In jeder Lebenssituation versorgt mit Verständnis, Individualität und Professionalität

 
Vip-Care 24h Pflegedienst
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Ihr 1 - 24h Pflegedienst für Betreuung, Pflege, Haushaltshilfe und Pflegeberatung

Ablauf und Kosten



Kosten:

Unser Credo ist Verständnis, Individualität und Professionalität bei der Versorgung.
Wir sind uns bewusst, dass die entstehenden Kosten ein wesentlicher und entscheidender Faktor sind.
Aus langjähriger Erfahrung ist uns aus der erlebten Praxis heraus bewusst, dass die Kosten nicht komplett pauschal zu benennen sind.
Die Kosten für eine Betreuungskraft im häuslichen Umfeld variieren sehr stark und hängen von vielen individuellen Anforderungen ab. Die fachliche Qualifikation, Sprachkenntnisse , Arbeitszeiten, Erfahrung in der Betreuung hilfebedürftiger Menschen und Senioren sowie die individuelle Betreuungssituation vor Ort beeinflussen die Preise.

Wir bieten häusliche 24 Stunden-Betreuung und Pflege zum finanzierbaren Preis.

Kostenüberblick:
Die Kosten richten sich nach dem Pflegegrad und dem bestehenden Versorgungsbedarf und Ihren individuellen Wünschen.

Darin enthalten sind:
Beratung und Betreuung während er gesamten Vertragslaufzeit
Alle Personalkosten für die Pflegekräfte, Betreuungskräfte die bei MPM VIP. care angestellt sind

Hinweis: Wir setzen nur Betreuungskräfte ein, die gut Deutsch sprechen und verstehen, da die Kommunikation vor Ort für den Pflegebedürftigen sonst zu anstrengend ist

Fort-und Weiterbildungen der Mitarbeiter
Regelmäßige Visiten durch Pflegefachkräfte

Geben Sie hier den Pflegegrad ein und Sie erhalten einen Überblick darüber, wieviel die monatliche 24 Stunden Versorgung als Eigenanteil kosten könnte.

Kein Pflegegrad   Kosten auf Anfrage
Pflegegrad 1ab 3.300,- €
Pflegegrad 2ab 2.400,- €
Pflegegrad 3ab 2.250,- €
Pflegegrad 4ab 1.850,- €
Pflegegrad 5ab 1.600,- €

Sie sind an einem Kostenvoranschlag interessiert?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ablauf:
Wie sieht der Ablauf aus?

  1. Sie nehmen zu uns Kontakt auf, über unser Anfrageformular, Kontaktformular oder telefonisch
  2. Es erfolgt die Anamnese und Erfassung der Pflegebedingungen, dem bestehenden Hilfebedarf und der Wohnsituation

    Nachdem wir den Hilfebedarf der vorliegt kennen, erhalten Sie von uns einen Kostenvoranschlag mit den monatlichen Kosten.
  3. Sie haben sich für uns entschieden

    Der Dienstleistungsvertrag mit MPM VIP.care ist geschlossen.
  4. Personalsuche -Vorschläge
    Entsprechend Ihren Bedürfnissen und dem bestehenden Hilfebedarf, suchen wir eine passende Betreuungskraft für Sie.
    Sie richten das Zimmer für die Betreuungskraft gemütlich und einladend her.
  5. Die Anreise der passenden Betreuungskraft wird organisiert und wir informieren Sie .
  6. Regelmäßige Pflegevisiten- Hauswirtschaftsvisiten wurden durch uns durchgeführt um die bestehende Versorgungssituation zu evaluieren und gegebenenfalls anzupassen.
  7. Koordination und Wechsel der Betreuungskräfte.

Welche Modelle der 24h Versorgung können wir ihnen noch anbieten?
Da unsere Mitarbeiter bei uns angestellt sind, sind wir als Arbeitgeber weisungsbefugt.
Sie möchten hier selbstbestimmter agieren?

MPM VIP.care unterstützt auch:
Arbeitgebermodell

Und wenn gewünscht beim Einsatz von selbständigen Betreuungskräften.

Gerne informieren wir Sie zu den Möglichkeiten im persönlichen Gespräch.

MPM VIP.care Digital - Unterstützung und Organisation bundesweit
Mithilfe einer datenschutzkonformen Videosprechstunde begleiten wir Sie nicht nur vor Ort sondern auch digital.

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